Über mich

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Nina. Ich bin verliebt in den Zauber von Hochzeiten. Ich habe meine Liebe zur Passion gemacht und bin als freie Rednerin für Hochzeiten tätig.

Schon immer haben mich Menschen und Ihre Geschichten fasziniert. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als zwei Menschen, die Ja zueinander sagen und für immer ihr Leben miteinander verbringen möchten. Ich glaube an den Zauber der wahren Liebe. Wenn ich als freie Rednerin diesen Tag begleiten darf und mit meinen Worten noch schöner machen darf, dann berührt mich das sehr.

Zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Hunden leben wir am Niederrhein.  Unsere zweite Heimat ist schon seit vielen Jahren die wunderbare Insel Sylt. Wir vier sind wahre Inselliebhaber. 🙂 Selber haben wir 2015 auf Sylt geheiratet. Seit dem verbindet uns noch viel mehr mit dieser Insel. Sylt bedeutet für mich angekommen sein, frei sein, kurz gesagt: Sylt ist mein Zuhause!

Auf meinem Blog möchte ich mit Euch die Besonderheit einer Hochzeit und speziell einer freien Trauung auf Sylt teilen. Ich möchte Euch den Syltzauber, diese besondere Liebe, vermitteln. Bei mir bekommt Ihr viele nützliche Tipps, Empfehlungen, Inspirationen und Ideen für Euren besonderen Tag. Speziell möchte ich dabei meine Leidenschaft für Sylt und das Heiraten in einer freien Trauung mit Euch teilen. Aber auch Paare, die nicht auf Sylt heiraten, aber Inspirationen für ihre freie Trauung suchen, werden bei mir fündig.

Ihr werdet hier aber auch echte freie Trauungen zu sehen bekommen mit viel Herz und Liebe.

Ich freue mich, wenn Ihr wieder vorbeischaut.

Eure Nina